Seine Stimme, seine Gitarrensoli, sowie seine packende Bühnenpräsenz zieht jeden in seinen Bann.

Mit Songs die direkt aus der Seele kommen und, wie viele Kritiker behaupten, an vorderster Front der neuen Generation von britischem Blues beeinflusster Musik stehen, kommt keiner vorbei, der den Britischen Blues liebt. Aus diesem Grunde erstaunt es nicht, dass er Dauergast bei den Verleihungen des British Blues Awards ist.

Niemand spielt die Gitarre mit so viel Herzblut, niemand hat so eine raue, zugleich schöne Stimme und niemand schreibt solch einen geladenen Blues-Rock.

KULINARIK

Das Abendessen wird zubereitet vom Schüpbärg Beizli Schüpfen.

3-GANG GENIESSERMENÜ SIC-EVENT 2018

Büffet ab 20.00 Uhr

  • Vorspeise

    Blattsalat mit Rohkost und frischen Kräutern

  • Hauptgang
    Pouletbrustrolle im Rohschinkenmantel an Paprika-Rahmsauce dazu hausgemachter Kartoffelstock und Marktgemüse vegetarische Variante.
    Hausgemachter Vegi-Burger an Paprika-Rahmsauce dazu Kartoffelstock und Marktgemüse.
  • Dessert

    Schüpbärg Süssmostcreme im Weckglas mit Brezeli

Menüpreis 29.50 CHF/Person à discrétion

Anmeldung auch über martin.burkhard@seelandindoorcycling.ch möglich.

MUSIK

Nach dem sportlichen Teil des Events ab 21.15 Uhr spielt MARCUS BONFANTI aus UK auf der Bühne des SIC-EVENT

Eintritt

Konzertbeginn ist 21:15 Uhr
Türöffnung 20:45 Uhr

Vorverkauf CHF 30.-
Abendkasse vor Ort CHF 35.-

© Copyright - seelandindoorcycling | Alle Rechte vorbehalten | datoweb.ch - Website Services Kaiseraugst Aargau